Management (Marketing & Sales) (M.A.) - FOM Hochschule für Oekonomie & Management
Die besonders praxisorientierte Studienausrichtung Marketing & Sales vermittelt den kompletten Prozess von der Ideenfindung über die kommunikative Strategieplanung bis zur Marktreife mit anschließender Angebotspflege und produktbegleitenden Services und Kundendiensten und eröffnet Ihnen ideale Karrierebedingungen etwa als Unternehmensberater, in den Marketingabteilungen von Unternehmen sowie bei Marketing-Dienstleistern.
Hinweis: Diese Weiterbildung wird nicht mehr angeboten.
Der Studiengang schließt mit dem Titel Master of Arts ab. Die Studienzeit beträgt 24 Monate.
Der Studiengang wurde von der FIBAA akkreditiert.
Art der Weiterbildung: | Wochenend- bzw. Abendstudium |
Abschluss: | Master of Arts (M.A.) |
Fachbereich: | Wirtschaft |
Studiengang: | Marketing & Sales |
Regelstudienzeit: | 4 Semester (entspricht 24 Monaten) |
Beginn: | Sommer- und Wintersemester |
Art des Studiums: | Konsekutiv
Konsekutiv bedeutet, dass dieser postgraduale Studiengang auf dem Bachelor-Studiengang aufbaut. Der Bachelor muss daher im gleichen Fach erworben sein. Mehr Informationen |
Creditpoints: | 90 CP |
Kosten: | 8.400,- EUR (entspricht 350,- EUR / Monat) |
Prüfungskosten: | 310,- EUR (zusätzlich) |
Immatrikulationsgebühr: | 1.580,- EUR (zusätzlich) |