Betriebswirtschaft (B.A.) - Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg

Der Bachelorstudiengang Betriebswirtschaft bereitet die Teilnehmer und Teilnehmerinnen auf Managementtätigkeiten in Unternehmen und Organisationen vor. 

Nach Abschluss ihrer Ausbildung sind sie in der Lage, das Management auf verschiedenen betriebswirtschaftlichen Gebieten zu unterstützen und nach entsprechender Einarbeitungszeit selbst Führungsaufgaben in Wirtschaft und Verwaltung zu übernehmen bzw. unternehmerisch oder freiberuflich tätig zu sein.

Art der Weiterbildung: Wochenend- bzw. Abendstudium
Abschluss:Bachelor of Arts (B.A.)
Fachbereich: Wirtschaft
Studiengang:Betriebswirtschaftslehre
Regelstudienzeit:10 Semester (entspricht 60 Monaten)
Beginn:Wintersemester
Creditpoints:210 CP
Standorte: Regensburg

Informationen über die Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg

OTH RegensburgDas Zentrum für Weiterbildung und Wissensmanagement (ZWW) der Ostbayerischen Technischen Hochschule Regensburg ist zentrale Kontaktstelle für Unternehmen und Weiterbildungsinteressierte.

Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg
Prüfeninger Str. 58
93049 Regensburg



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.