Betriebswirtschaft (B.A.) - Georg-Simon-Ohm Management-Institut

Dieser berufsbegleitende Studiengang dauert in der Regel 4 Jahre und ist in 12 Trimester untergliedert. Abgeschlossen wird das Studium mit dem Titel Bachelor of Arts.

Art der Weiterbildung: Wochenend- bzw. Abendstudium
Abschluss:Bachelor of Arts (B.A.)
Fachbereich: Wirtschaft
Studiengang:Betriebswirtschaftslehre
Regelstudienzeit:8 Semester (entspricht 48 Monaten)
Beginn:Wintersemester
Creditpoints:210 CP
Kosten:14.736,- EUR (entspricht 307,- EUR / Monat)
Standorte: Nürnberg

Informationen über die Georg-Simon-Ohm Management-Institut

Management InstitutDas Hochschulinstitut Management-Institut in Nürnberg ist sehr theoriestark und praxisnah. Auf diese Weise können Berufstätige Erwachsene problemlos an berufsbegleitenden Weiterbildungen teilnehmen und einen anerkannten Titel erwerben.

Georg-Simon-Ohm Management-Institut
Kressengartenstraße 2
90402 Nürnberg



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.