Datenbankentwickler für Microsoft SQL Server (Zertifikat) - Fernakademie für Erwachsenenbildung

Die Dauer dieses Fernlehrgangs beträgt 15 Monate bei einem wöchentlichen Zeitaufwand von ca. 7 Stunden. Die Studiendauer kann im Bedarfsfall um bis zu 9 Monate überschritten werden.

Art der Weiterbildung: Weiterbildungen
Abschluss:Zertifikat
Fachbereich: Technik
Weiterbildung:Datenbankentwicklung
Laufzeit:15 Monate
Beginn:jederzeit

Informationen über die Fernakademie für Erwachsenenbildung

Fernakademie für ErwachsenenbildungAn der Fernakademie für Erwachsenenbildung werden über 170 Abschlüsse angeboten. Erworben werden können öffentlich-rechtliche und staatliche Abschlüsse. Alle Lehrangebote wurden von der ZFU geprüft und zugelassen.

Fernakademie für Erwachsenenbildung GmbH
Doberaner Weg 22
22143 Hamburg



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.