Montessori Diplomlehrgang (Zertifikat) - Montessori Hofheim

Im Sinne der Pädagogik von Maria Montessori bietet das Montessori-Zentrum einen Montessori-Diplomlehrgang an. Der Lehrgang hat das Ziel, die Teilnehmer in die Theorie und Praxis der Pädagogik von Maria Montessori einzuführen.

Art der Weiterbildung: Weiterbildungen
Abschluss:Zertifikat
Fachbereich: Sozialwesen
Weiterbildung:Montessori Diplom
Laufzeit:24 Monate
Beginn:Anfang des Jahres
Standorte: Hofheim

Informationen über die Montessori Hofheim

Montessori HofheimSeit 1994 wurde bei hoher Nachfrage ca. alle zwei Jahre ein Montessori-Diplom-Lehrgang im Montessori-Zentrum Hofheim eine Zusatzausbildung für Pädagogen durchge­führt. Der "Grundschulteil" ist auf der Basis der Kosmischen Erziehung aufgebaut.

Montessori-Zentrum Hofheim e.V.
Schloßstraße 119
65719 Hofheim



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.