Betriebswirtschaftslehre (B.A.) - Jade Hochschule

Ein Online-Studium ist die ideale Lösung, wenn man sich neben dem Beruf weiterqualifizieren möchte. Unterstützt werden die Lernenden dabei durch Professorinnen und Professoren der Hochschule. Intensive Präsenzphasen am Studienort Wilhelmshaven ergänzen die Online-Module. Diese Veranstaltungen finden drei- bis viermal pro Semester an Freitagen und Sonnabenden statt. 

Nach erfolgreichem Abschluss des Studiums erhält man den von nationalen und internationalen Unternehmen anerkannten staatlichen Hochschulabschluss Bachelor of Arts (B.A.). 

Der Online-Studiengang wurde von der ZEvA akkreditiert.

Art der Weiterbildung: Fernstudium
Abschluss:Bachelor of Arts (B.A.)
Fachbereich: Wirtschaft
Studiengang:Betriebswirtschaftslehre
Lehrform:Online-Fernstudium
Regelstudienzeit:6 Semester (entspricht 36 Monaten)
Beginn:Wintersemester
Creditpoints:180 CP
Kosten:3.198,- EUR (entspricht 89,- EUR / Monat)
Standorte: Wilhelmshaven

Informationen über die Jade Hochschule

Jade HochschuleDie Jade Hochschule wurde im Jahr 2009 gegründet und liegt im Oldenburger Land zwischen nördlichem Jadebusen, Hunte und Weser. Sie ist eine der jüngsten Hochschulen Deutschlands und wurde nach einem Fluss in Niedersachsen benannt, der bei Oldenburg entspringt.

Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth
Friedrich-Paffrath-Straße 101
26389 Wilhelmshaven



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.