Mechatronik (B.Eng.) - Fachhochschule Gelsenkirchen

Der Studiengang Mechatronik schließt mit dem Bachelor of Engineering ab. Die Regelstudienzeit beträgt 48 Monate.

Im dualen Studium gibt es nach 24 Monaten eine IHK-/HWK-Prüfung.

Art der Weiterbildung: Duales Studium
Abschluss:Bachelor of Engineering (B.Eng.)
Fachbereich: Technik
Studiengang:Mechatronik
Regelstudienzeit:8 Semester (entspricht 48 Monaten)
Beginn:Wintersemester
Creditpoints:180 CP
Kosten:792,- EUR (entspricht 17,- EUR / Monat)

Informationen über die Fachhochschule Gelsenkirchen

Fachhochschule GelsenkirchenDie Ursprünge der Universität liegen in der Staatlichen Ingenieurschule für Maschinenwesen Gelsenkirchen-Buer. Unter Anderem bietet die Fachhochschule Studiengänge im Bereich Elektrotechnik, Informatik, Journalismus/Public Relations und Maschinenbau an.

Fachhochschule Gelsenkirchen
Neidenburger Straße 43
45877 Gelsenkirchen



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.