Haus der TechnikDas älteste technisches Weiterbildungsinstitut - Haus der Technik (HDT) - mit mehr als 80 jähriger Erfahrung, bietet zahlreiche Seminare, Lehrgänge, Tagungen, Kongresse sowie auch qualitative Studiengänge mit universitärem Abschluss. Ein berufsbegleitendes Studium ist in der Regel eine sehr gute Perspektive für den weiteren Berufsweg.

An der HDT werden duale Studiengänge in den Bereichen Energiewirtschaft, Logistik und Energietechnik angeboten. Nach erfolgreichem Bachelor- oder Masterabschluss kann man im Beruf aufsteigen, weil man sehr hoch angesehen wird.

Das Weiterbildungsinstitut HDT bietet viel Platz für hochqualitative Seminare für 10 bis 570 Personen mit modernster Konferenz- und Tagungstechnik. Das breitgefächerte Bildungsangebot der HDT  beinhaltet über 200 Themengebiete und umfasst alle Bedürfnisse Ihres Unternehmens.

Die speziellen DB-Seminartickets der HDT machen es möglich, dass die Reise zu einem bestimmten Veranstaltungsort zu besonders günstigen Konditionen angeboten wird.

HAUS DER TECHNIK e.V.
Hollestr. 1
45127 Essen

Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.