FH MünsterDie Fachhochschule Münster gehört seit 1971 zu den erfolgreichsten Fachhochschulen in Deutschland, sie bietet höchste Qualität für alle Arbeitsbereiche und prägt durch moderne, leistungsstarke und kundenorientierte Arbeitsweisen. Ein Fernstudium kann man in folgenden Bereichen absolvieren: Bachelor Soziale Arbeit (basa-online), internetgestützter Fernstudiengang, Master (MBA) Technische Betriebswirtschaft, Fernstudiengang und Master (MBA&Eng.) Wirtschaftsingenieurwesen, Fernstudiengang.


Ein Fernstudium an der Fachhochschule Münster versichert dem Studierenden Erfolg im aktuellen Beruf (z.B. eine höhere Position), so kann man Berufsbegleitende, weiterbildende Masterstudiengänge in den Bereichen Clinical Casework, International Supply Chain Management, Sozialmanagement und Technische Betriebswirtschaft belegen. Berufsbegleitende Bachelorstudiengänge können im Bereich Baustellenmanagement und Wirtschaftsingenieurwesen absolviert werden.


Sehr beliebt sind die Weiterbildungsveranstaltungen auf der Fachhochschule Münster, die regelmäßig angeboten werden. Diese Weiterbildungen ermöglichen es dem Studierenden sein Wissen mit aktuellen Themen der Architektur, Bauingenieurwesen, Oecotrophologie, Pflege und Gesundheit und Sozialwesen zu steigern.

Fachhochschule Münster
Hüfferstraße 27
48149 Münster

Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.