Executive Master of Business Administration (MBA) - RWTH Aachen

Der executive MBA wird in Kooperation mit der Fraunhofer Academy angeboten. Die Regelstudienzeit beträgt 22 Monate. 80% der Inhalte werden auf Deutsch vermittelt, die restlichen 20% auf Englisch.

Der Studiengang wurde von der AACSB akkreditiert.

Art der Weiterbildung: Fernstudium
Abschluss:Master of Business Administration (MBA)
Fachbereich: Wirtschaft
Studiengang:Master of Business Administration
Regelstudienzeit:3.7 Semester (entspricht 22 Monaten)
Beginn:September
Art des Studiums:Nicht-Konsektiv
Nicht-Konsekutiv bedeutet, dass dieser Studiengang nicht auf einen bestimmten Bachelor-Studiengang aufbaut. Daher kann der Bachelor in einem beliebigen Fach erworben sein. Mehr Informationen
Creditpoints:90 CP
Kosten:32.000,- EUR (entspricht 1455,- EUR / Monat)
Standorte: Aachen, St. Gallen (CH)

Informationen über die RWTH Aachen

RWTH AachenDie Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (RWTH Aachen) ist mit über 35.000 Studierenden eine der größten technischen Hochschulen in Deutschland. Gegründet wurde die RWTH Aachen bereits im Jahre 1870.

RWTH Aachen
Templergraben 55
52056 Aachen



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.