Executive MBA - Marketing (MBA) - HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich
Nach diesem Studium betrachten Absolventen Marketingentscheidungen in einem unternehmerischen Gesamtzusammenhang. Das Erkennen der Einflussfaktoren und Abhängigkeiten befähigt dazu, fundierte Marketingentscheidungen zu treffen.
Außerdem werden in diesem Studiengang Business-Kompetenzen und Leadership-Qualitäten vermittelt.
Art der Weiterbildung: | Wochenend- bzw. Abendstudium |
Abschluss: | Master of Business Administration (MBA) |
Fachbereich: | Wirtschaft |
Studiengang: | Master of Business Administration |
Regelstudienzeit: | 3 Semester (entspricht 18 Monaten) |
Beginn: | März |
Art des Studiums: | Nicht-Konsektiv
Nicht-Konsekutiv bedeutet, dass dieser Studiengang nicht auf einen bestimmten Bachelor-Studiengang aufbaut. Daher kann der Bachelor in einem beliebigen Fach erworben sein. Mehr Informationen |
Creditpoints: | 60 CP |
Kosten: | 49.700,- EUR (entspricht 2761,- EUR / Monat) |