Informationstechnologien und Telekommunikation (B.Sc.) - Fachhochschule Campus Wien

Der Studiengang "Informationstechnologien und Telekommunikation" hat eine Laufzeit von 6 Semestern. Eine Besonderheit des Studiums ist die wahlweise Spezialisierung auf die Bereiche "angewandte IT-Sicherheit", "Web-Engineering" oder "Telekommunikation".

Art der Weiterbildung: Wochenend- bzw. Abendstudium
Abschluss:Bachelor of Science (B.Sc.)
Fachbereich: Technik
Studiengang:Informationstechnologie
Regelstudienzeit:6 Semester (entspricht 36 Monaten)
Beginn:Herbst
Creditpoints:180 CP
Kosten:2.282,- EUR (entspricht 63,- EUR / Monat)
Standorte: Wien (Ö)

Informationen über die Fachhochschule Campus Wien

FH Campus WienFH Campus Wien ist die größte Fachhochschule in Wien und mit fast 4.000 Studenten in den Bereichen "Applied Life Sciences", "Technik", "Bautechnik", "Gesundheit", "Soziales" und "Public Sector" eine der größten in ganz Österreich.

FH Campus Wien
Favoritenstraße 226
1100 Wien



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.