Pflegewissenschaft (M.Sc.) - Umit - Private Universität für Gesundheitswissenschaften

Der Studiengang "Pflegewissenschaft" hat eine Regellaufzeit von 24 Monaten. Für Pflegepersonen, die eine wissenschaftliche Karriere anstreben, ist der Masterabschluss die Voraussetzung für eine Zulassung zum Doktoratstudium der Pflegewissenschaft.

Art der Weiterbildung: Wochenend- bzw. Abendstudium
Abschluss:Master of Science (M.Sc.)
Fachbereich: Gesundheit und Pflege / Wirtschaft
Studiengang:Pflegemanagement
Regelstudienzeit:4 Semester (entspricht 24 Monaten)
Beginn:jederzeit
Creditpoints:120 CP
Kosten:62.400,- EUR (entspricht 2600,- EUR / Monat)
Standorte: Hall in Tirol (Ö), Wien (Ö)

Informationen über die Umit - Private Universität für Gesundheitswissenschaften

Private Universität für Gesundheitswissenschaften, Medizinische Informatik und TechnikDie Private Universität für Gesundheitswissenschaften, Medizinische Informatik und Technik ist eine moderne Gesundheitsuniversität, welche sich auf die neuen Berufs- und Forschungsfelder und damit auch auf die aktuellen Herausforderungen im Gesundheitswesen spezialisiert hat.

UMIT - Private Universität für Gesundheitswissenschaften
Eduard Wallnöfer-Zentrum 1
6060 Hall in Tirol



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.