Betriebswirt für das Hotel und Gaststättengewerbe (Staatl. gepr.) - SRH Hotel-Akademie Dresden

Der berufsbegleitende Weiterbildungskurs dauert 3 Jahre zuzüglich eines Prüfungssemesters. Der Lernstoff wird zu einem überwiegenden Teil in Selbstlernphasen vermittelt.

Art der Weiterbildung: Weiterbildungen
Abschluss:Staatlich geprüft (Staatl. gepr.)
Fachbereich: Wirtschaft
Weiterbildung:Betriebswirt
Laufzeit:42 Monate
Beginn:Wintersemester, Sommersemester
Kosten:12.180,- EUR (entspricht 290,- EUR / Monat)
Standorte: Dresden

Informationen über die SRH Hotel-Akademie Dresden

Die SRH Hotel Akademie Dresden geht aus der im Jahre 1994 gegründeten Hotelfachschule Pirna hervor. Die SRH Hotel Akademie Dresden löste diese 2010 ab, da das Modell der klassischen Erstausbildung im Wege der Berufsfachschule in diesem Jahr auslief.

Berufsbildungswerk Sachsen GmbH
Georgenstraße 7
1097 Dresden



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.