International Legal Studies (LL.M.) - Universität Wien

Der Studiengang "International Legal Studies" hat eine Laufzeit von 24 Monaten. Der Lehrgang wird in Englisch abgehalten und ermöglicht Teilnehmern, nach einem abgeschlossenen Studium, Spezialkenntnisse im Bereich des internationalen Rechts zu erwerben.

Art der Weiterbildung: Wochenend- bzw. Abendstudium
Abschluss:Master of Laws (LL.M.)
Fachbereich: Recht / Wirtschaft
Studiengang:Wirtschaftsrecht
Regelstudienzeit:4 Semester (entspricht 24 Monaten)
Beginn:Herbst
Creditpoints:60 CP
Kosten:10.000,- EUR (entspricht 417,- EUR / Monat)
Standorte: Wien (Ö)

Informationen über die Universität Wien

Universität WienDie Universität Wien wurde im Jahr 1365 gegründet und ist somit die älteste Universität im deutschen Sprach- und Kulturraum. Zusätzlich ist die Universität Wien eine der größten Universitäten in Zentraleuropa.

Universität Wien
Dr.-Karl-Lueger-Ring 1
1010 Wien



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.