Öko-Zentrum NRW

Öko-Zentrum NRWDas Öko-Zentrum NRW ist ein Fachinstitut für nachhaltiges Bauen und Sanieren und bietet bereits seit 1991 vielfältige Leistungen sowohl im Bereich der Weiterbildung, Planung und Qualifizierung an.

Durch Weiterbildung, Beratung und Ingenieurleistungen unterstützt es Baufachleute bei der Erschließung neuer Themen- und Geschäftsfelder und Bauherren bei der Umsetzung ihrer Projekte.

Die Fernlehrgänge und Schulungen des Öko-Zentrums NRW sind bedarfsgerecht nach dem Baukastenprinzip aufgebaut. Sie verbinden Grundlagen- und Handlungswissen, geben fachliche Orientierung und fungieren zugleich als Kommunikationsplattform.

Öko-Zentrum NRW GmbH, Planen Beraten Qualifizieren
Sachsenweg 8
59073 Hamm

Weiterbildungsangebote der Öko-Zentrum NRW

Fernlehrgang Gebäudeenergieberater (Zertifikat) - Öko-Zentrum NRW

Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.