General Management (MBA) - Düsseldorf Business School

Dieser Studiengang ist auf Absolventen nicht-wirtschaftswissenschaftlicher Studiengänge ausgerichtet. Nach erfolgreichem Abschließen des Studiums erlangt man den Titel Master of Business Administration.

Der Studiengang wurde von der AQAS akkreditiert.

Art der Weiterbildung: Wochenend- bzw. Abendstudium
Abschluss:Master of Business Administration (MBA)
Fachbereich: Wirtschaft
Studiengang:Master of Business Administration
Regelstudienzeit:3.5 Semester (entspricht 21 Monaten)
Beginn:Wintersemester
Art des Studiums:Nicht-Konsektiv
Nicht-Konsekutiv bedeutet, dass dieser Studiengang nicht auf einen bestimmten Bachelor-Studiengang aufbaut. Daher kann der Bachelor in einem beliebigen Fach erworben sein. Mehr Informationen
Creditpoints:60 CP
Kosten:22.500,- EUR (entspricht 1071,- EUR / Monat)

Informationen über die Düsseldorf Business School

Düsseldorf Business School an der Heinrich-Heine UniversitätEs werden aktuell 2 Master-Studiengänge an der Düsseldorf Business School angeboten, nämlich General Management und Gesundheitsmanagement. Beide Studiengänge richten sich an Berufstätige.

Düsseldorf Business School GmbH an der Heinrich-Heine-Universität
Urdenbacher Allee 6
40593 Düsseldorf



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.