Management (Marketing & Communications) (M.A.) - FOM Hochschule für Oekonomie & Management
Ziel der Studienvertiefung Marketing & Communications ist es, Sie zur Planung und Realisierung einer ganzheitlichen Unternehmensdarstellung zu befähigen und die komplette interne und externe Kommunikation strategisch vorzubereiten und zu leiten.
Hinweis: Diese Weiterbildung wird nicht mehr angeboten.
Das Studium bezieht dabei alle Aspekte erfolgreicher Kommunikation mit ein: Es qualifiziert praxisorientiert für Positionen, an denen kommunikationswissenschaftliche Erkenntnisse mit wirtschaftlichen Belangen zusammentreffen.
Der Studiengang schließt mit dem akademischen Grad Master of Arts ab. Die Studienzeit beträgt 24 Monate.
Der Studiengang wurde von der FIBAA akkreditiert.
Art der Weiterbildung: | Wochenend- bzw. Abendstudium |
Abschluss: | Master of Arts (M.A.) |
Fachbereich: | Wirtschaft |
Studiengang: | Marketing & Communications |
Regelstudienzeit: | 4 Semester (entspricht 24 Monaten) |
Beginn: | Sommer- und Wintersemester |
Art des Studiums: | Konsekutiv
Konsekutiv bedeutet, dass dieser postgraduale Studiengang auf dem Bachelor-Studiengang aufbaut. Der Bachelor muss daher im gleichen Fach erworben sein. Mehr Informationen |
Creditpoints: | 90 CP |
Kosten: | 8.400,- EUR (entspricht 350,- EUR / Monat) |
Prüfungskosten: | 310,- EUR (zusätzlich) |
Immatrikulationsgebühr: | 1.580,- EUR (zusätzlich) |