Designmanagement (M.A.) - DHBW
Der Masterstudiengang MBM richtet sich an Berufstätige aus der Kreativ- oder Medienbranche, die ihren Horizont erweitern wollen. Er wendet sich darüber hinaus an Fach- und Führungskräfte, die ihre Managementfähigkeiten ausbauen und vertiefen oder die notwendigen Qualifikationen erwerben möchten, um in die Kreativ- oder Medienbranche zu wechseln.
Dieser Studiengang ist gerade im Akkreditierungsverfahren von der ZEvA.
Der Studiengang wird mit dem akademischen Grad Master of Arts abgeschlossen. Die Regelstudienzeit beträgt 24 Monate.
Art der Weiterbildung: | Wochenend- bzw. Abendstudium |
Abschluss: | Master of Arts (M.A.) |
Fachbereich: | Wirtschaft |
Studiengang: | Designmanagement |
Regelstudienzeit: | 4 Semester (entspricht 24 Monaten) |
Beginn: | Wintersemester |
Art des Studiums: | Konsekutiv
Konsekutiv bedeutet, dass dieser postgraduale Studiengang auf dem Bachelor-Studiengang aufbaut. Der Bachelor muss daher im gleichen Fach erworben sein. Mehr Informationen |
Creditpoints: | 90 CP |
Kosten: | 12.000,- EUR (entspricht 500,- EUR / Monat) |