Clinical Research (M.Sc.) - Donau-Universität Krems

Der Lehrgang "Clinical Research" vermittelt die für die Planung, Durchführung und Evaluation von klinischen Prüfungen mit Arzneimitteln und Medizinprodukten notwendige Kompetenzen auf einem international geforderten Ausbildungsniveau.

Art der Weiterbildung: Wochenend- bzw. Abendstudium
Abschluss:Master of Science (M.Sc.)
Fachbereich: Wirtschaft / Gesundheit und Pflege
Studiengang:Clinical Research Management
Regelstudienzeit:5 Semester (entspricht 30 Monaten)
Beginn:September
Creditpoints:120 CP
Kosten:17.800,- EUR (entspricht 593,- EUR / Monat)
Standorte: Tübingen

Informationen über die Donau-Universität Krems

Donau UniversitätIm Jahre 1995 nahm die Donau-Universität Krems ihren Lehrbetrieb mit drei Lehrgängen und 93 Studierenden auf. In den vergangenen Jahren hat sie sich zum größten Anbieter von berufsbegleitenden Lehrgängen in Österreich entwickelt.

Donau-Universität Krems
Dr.-Karl-Dorrek-Straße 30
3500 Krems



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.