Executive Master of Science in Management (M.Sc.) - Lorange Institute of Business Zurich

Das Studium Executive Master of Science in Management ist ein Master für Praktiker mit der Möglichkeit sich zu vertiefen. Er wendet sich an Hochschulabsolventen in unteren und mittleren Managementpositionen (Ingenieure, Anwälte, Biologen, Betriebswirtschafter, etc.) und an ausgewählte Führungskräfte mit ausgeprägten Fachkenntnissen.

Es umfasst die Module Leadership, Strategy, Marketing, Finance und Logistics. Zulassungsbedingung ist unter anderem ein Mindestalter von 30 Jahren und mindestens 3 Jahre Führungserfahrung im mittleren oder höheren Managementbereich.

Art der Weiterbildung: Wochenend- bzw. Abendstudium
Abschluss:Master of Science (M.Sc.)
Fachbereich: Wirtschaft
Studiengang:Betriebswirtschaftslehre
Regelstudienzeit:0.3 Semester (entspricht 2 Monaten)
Beginn:Jederzeit
Art des Studiums:Nicht-Konsektiv
Nicht-Konsekutiv bedeutet, dass dieser Studiengang nicht auf einen bestimmten Bachelor-Studiengang aufbaut. Daher kann der Bachelor in einem beliebigen Fach erworben sein. Mehr Informationen
Creditpoints:90 CP
Kosten:49.000,- EUR (entspricht 24500,- EUR / Monat)

Informationen über die Lorange Institute of Business Zurich

Lorange Institut ZurichDas Lorange Institute in Zürich ist eine Wirtschaftshochschule, die sich mit den Bereichen Management und Betriebswirtschaft befasst. Darüber hinaus bietet das Lorange Institute viele Fortbildungen für Firmen an, in denen die wichtigsten bewährten Methoden vermittelt werden, die schon andere Unternehmen erfolgreich nutzen.

Lorange Institute of Business Zurich
Hirsackerstrasse 46Hirsackerstrasse 46
8810 Horgen



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.