Erfahrungsberichte über Betriebswirtschaft (B.A.) an der NBS Northern Business School (als Wochenend- bzw. Abendstudium)

Lesen Sie Bewertungen und Erfahrungsberichte Wochenend- bzw. Abendstudium Betriebswirtschaft (B.A.) an der NBS Northern Business School oder verfassen Sie selbst einen Erfahrungsbericht über diesen Studiengang bzw. Weiterbildung und helfen Sie damit anderen.

Dieser Studiengang wurde im Durchschnitt mit der Note 2.2 (gut) bewertet.



1 Bewertungen Betriebswirtschaft (B.A.) an der NBS Northern Business School :


Christoph (32), Angestellt  

"Das Studium an der NBS ist insgesamt gut konzipiert! Ich bin im fünften Semester BWL zum Bachelor und habe viele Höhen und Tiefen mit dem Abendstudium und der NBS. Sehr gut finde ich, dass man den Bachelor von der Hochschule Wismar erlangt (an ... " (verfasst am 06.05.2013 um 09:50 Uhr)

mehr lesen

"Das Studium an der NBS ist insgesamt gut konzipiert! Ich bin im fünften Semester BWL zum Bachelor und habe viele Höhen und Tiefen mit dem Abendstudium und der NBS. Sehr gut finde ich, dass man den Bachelor von der Hochschule Wismar erlangt (an dieser orientieren sich zum Teil auch die Lerninhalte). In einigen Modulen hatte ich das Problem, dass ich den Dozenten inhaltlich nicht folgen konnte - mit diesem Problem war ich auch nicht alleine. Letztendlich konnten jedoch alle Probleme gelöst werden. Der Preis ist in Ordnung, es gibt meines Wissens günstigere Anbieter aber auch viele teurere. Ich würde das Abendstudium an der NBS weiterempfehlen, würde eventuell aber ein reines Fernstudium vorziehen." (verfasst am 06.05.2013 um 09:50 Uhr)

Zeiteinsatz: 15 h/Woche
Familienstand: Keine Kinder
Fortschritt der Weiterbildung: im 3. Drittel
Gute Theorie-Praxis-Verknüpfung: Ja
Würde weiterempfehlen? Ja
Bewertungskriterien
Lerninhalte: Gut
Qualität: Gut
Preis/Leistung: Befriedigend
Gesamtbewertung: Gut
verkleinern

Dieser Studiengang / diese Weiterbildung wurde mit 4 von maximal 5 Sternen bewertet - bei insgesamt 1 Erfahrungsberichten.