Dienstleistungsentwicklung (M.A.) - Katholische Hochschule Freiburg

Dieser konsekutive Masterstudiengang ist berufsbegleitend konzipiert. Die Regelstudienzeit beträgt 5 Semester. Dabei erwirbt man den akademischen Grad Master of Arts.

Art der Weiterbildung: Wochenend- bzw. Abendstudium
Abschluss:Master of Arts (M.A.)
Fachbereich: Gesundheit und Pflege / Wirtschaft
Studiengang:Gesundheitsökonomie
Regelstudienzeit:5 Semester (entspricht 30 Monaten)
Beginn:Wintersemester
Art des Studiums:Konsekutiv
Konsekutiv bedeutet, dass dieser postgraduale Studiengang auf dem Bachelor-Studiengang aufbaut. Der Bachelor muss daher im gleichen Fach erworben sein. Mehr Informationen
Creditpoints:90 CP
Kosten:1.925,- EUR (entspricht 64,- EUR / Monat)
Standorte: Freiburg

Informationen über die Katholische Hochschule Freiburg

Katholische Hochschule FreiburgDie staatlich anerkannte Katholische Hochschule Freiburg (KH Freiburg) wurde im Jahre 1971 gegründet. Sie ist die größte Hochschule des Sozial- und Gesundheitswesens in Baden-Württemberg. Aktuell sind etwa 1600 Studenten immatrikuliert.

Katholische Hochschule Freiburg gGmbH
Karlstraße 63
79104 Freiburg



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.