Projektmanagement (Vorbereitung auf das Basiszertifikat GPM) (Zertifikat) - German RTM

Dieser Kurs ist die Vorbereitung auf das Basiszertifikat für Projektmanagement (GPM). Die Arbeit in Projekten spielt heute in praktisch allen Unternehmen und Institutionen eine herausragende Rolle. Doch in jedem Projekt gibt es irgendwann einmal Störungen in Form von Terminverzügen, Qualitätsmängeln usw. Damit daraus kein Risiko für den Projekterfolg wird, sollten alle Projektbeteiligten die Methoden des professionellen Projektmanagements beherrschen und anwenden können.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Art der Weiterbildung: Weiterbildungen
Abschluss:Zertifikat
Fachbereich: Wirtschaft
Weiterbildung:Projektmanagement
Laufzeit:3 Tage
Beginn:Regelmäßige Termine
Kosten:1.110,- EUR (entspricht INF,- EUR / Monat)

Informationen über die German RTM

German RTMDie German RTM positioniert sich mit 14 Jahren Erfahrung in der Konzeption, Planung und Durchführung von Schulungen und Seminaren heute als moderner und flexibler Dienstleister im Bereich der Qualifizierung von Personen, Organisationen und Unternehmen.

German RTM
Hansaallee 159
40549 Düsseldorf



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.