Projektmanagement-Fachmann GPM Qualifizierungslehrgang IPMA Level D (Zertifikat) - German RTM

Mit diesem anspruchsvollen Seminar erreichen Teilnehmer das Projektmanagement IPMA Level D Zertifikat. Das Seminar wird durch einen von der IPMA / GPM zertifizierten und autorisierten Trainer geleitet.

Inhalte des Seminars sind vor allem Projektmanagement Methoden und Techniken aus der Praxis.

Art der Weiterbildung: Weiterbildungen
Abschluss:Zertifikat
Fachbereich: Wirtschaft
Weiterbildung:Projektmanagement
Laufzeit:10 Tage
Beginn:Regelmäßige Termine
Kosten:3.960,- EUR (entspricht INF,- EUR / Monat)

Informationen über die German RTM

German RTMDie German RTM positioniert sich mit 14 Jahren Erfahrung in der Konzeption, Planung und Durchführung von Schulungen und Seminaren heute als moderner und flexibler Dienstleister im Bereich der Qualifizierung von Personen, Organisationen und Unternehmen.

German RTM
Hansaallee 159
40549 Düsseldorf



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.