Executive Management (MBA) - Fachhochschule Kufstein

Der Lehrgang "Executive Management" dauert 4 Monate und hat zum Ziel, Mitarbeitern jenes Managementwissen zu vermitteln, das sie benötigen, um ihre Führungsleistungen effizient und effektiv erbringen zu können.

Art der Weiterbildung: Weiterbildungen
Abschluss:Master of Business Administration (MBA)
Fachbereich: Wirtschaft
Weiterbildung:Master of Business Administration
Laufzeit:24 Monate
Beginn:Sommer
Creditpoints:90 CP
Kosten:15.960,- EUR (entspricht 665,- EUR / Monat)

Informationen über die Fachhochschule Kufstein

FH Kufstein TirolIm Jahre 1997 wurde die Fachhochschule Kufstein gegründet. Sie steht für ausgeprägte Praxisnähe, gelebte Internationalität sowie angewandte Forschung und kontinuierliche Weiterentwicklung.

Fachhochschule Kufstein Tirol Bildungs GmbH
Andreas Hofer Straße 7
6330 Kufstein



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.