Immobilien-Ökonom (Zertifikat) - BBA - Akademie der Immobilienwirtschaft Berlin

Diese Weiterbildung gibt eine Einführung in die Grundlagen des Managements, außerdem gibt sie Sicherheit im Umgang mit den Feinheiten des Managements und der Managementpraxis.

Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann oder ein Abschluss als geprüfter Immobilienfachwirt oder ein abgeschlossenes Studium.

Art der Weiterbildung: Weiterbildungen
Abschluss:Zertifikat
Fachbereich: Wirtschaft
Weiterbildung:Immobilienökonom
Laufzeit:18 Monate
Beginn:Mai
Kosten:5.670,- EUR (entspricht 315,- EUR / Monat)

Informationen über die BBA - Akademie der Immobilienwirtschaft Berlin

BBADie BBA – Akademie der Immobilienwirtschaft, Berlin (BBA) wurde 1993 vom Verband Berlin-Brandenburgischer Wohnungsunternehmen e.V. (BBU) und dem BFW Landesverband Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen Berlin/Brandenburg e.V. gegründet.

BBA - Akademie der Immobilienwirtschaft e.V., Berlin
Lützowstraße 106
10785 Berlin



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.