Fachwirt für Gebäudemanagement (HWK) (Fachwirt) - KN-MARKETING Facility Management Consulting & Seminare

Fortbildung für alle im Gebäudelebenszyklus tätigen Unternehmen, Dienstleister, Objektverwalter und Mitarbeiter aus Funktionsabteilungen der Objektinstandhaltung und Gebäudebewirtschaftung.

Der Lernschwerpunkt liegt auf dem Erkennen, analysieren und optimieren von Einsparpotenzialen über den gesamten Lebenszyklus (Planung, Bauausführung, Nutzung, Rückbau) einer Immobilie unter Berücksichtigung der DIN 15221-1 und der
GEFMA-Richtlinien.

Art der Weiterbildung: Weiterbildungen
Abschluss:Fachwirt
Fachbereich: Wirtschaft
Weiterbildung:Fachwirt für Gebäudemanagement
Laufzeit:4 Monate
Beginn:Regelmäßige Termine

Informationen über die KN-MARKETING Facility Management Consulting & Seminare

KN MarketingKN-MARKETING ist ein Beratungs- und Schulungsunternehmen mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Facility Management. Im Seminarbereich hat sich das Institut auf fachspezifische Weiterbildungen fokussiert.

KN-MARKETING Facility Management Consulting & Seminare
Jean-Völker Straße 36
67549 Worms



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.