Betriebswirt (Staatl. gepr.) - DAA – Wirtschafts Akademie

Diese berufsbegleitende Weiterbildung wird mit dem Abschluss "Staatlich geprüfter Betriebswirt" beendet und dauert in der Regel 7 Semester.

Art der Weiterbildung: Weiterbildungen
Abschluss:Staatlich geprüft (Staatl. gepr.)
Fachbereich: Wirtschaft
Weiterbildung:Betriebswirt
Laufzeit:42 Monate
Beginn:Sommer- und Wintersemester
Kosten:3.570,- EUR (entspricht 85,- EUR / Monat)

Informationen über die DAA – Wirtschafts Akademie

DAA - WirtschaftsakademieDie DAA Wirtschafts-Akademie bietet interessante Studienangebote vom Workshop bis zum Bachelor an. In Essen und auch Düsseldorf können Studenten BWL studieren.

DAA – Wirtschafts Akademie
Konrad-Adenauer-Platz 9
40210 Düsseldorf



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.