Reinigungstechnik (Zertifikat) - Fraunhofer Academy

Ziel des Seminars ist die Unternehmens- und anwendungsneutrale Schulung durch Fachleute der Fraunhofer-Allianz Reinigungstechnik, das Erlernen einer methodischen Herangehensweise zur Lösung von Reinigungsaufgaben und das strukturierte Vermitteln von theoretischen Grundlagen zu Reinigungssystematik, -verfahren, -analytik und Qualitätsmanagement.

Das Seminar wendet sich an Mitarbeiter mit Verantwortung für Reinigungsprozesse, Investitionsentscheidungen und Qualitätssicherung sowie Fach- und Führungskräfte, Produktionsingenieure, Technologen, Entwickler, Meister.

Art der Weiterbildung: Weiterbildungen
Abschluss:Zertifikat
Fachbereich: Technik
Weiterbildung:Reinigungstechnik
Laufzeit:3 Tage
Beginn:Regelmäßige Termine
Kosten:1.650,- EUR (entspricht INF,- EUR / Monat)

Informationen über die Fraunhofer Academy

Die Fraunhofer AcademyDie Fraunhofer Academy besteht seit 2006 und ist eine Einrichtung der Fraunhofer-Gesellschaft. Die Fraunhofer Academy bietet berufsbegleitende Studiengänge, Zertifikatskurse und Seminare an.

Fraunhofer-Gesellschaft zur Förderung der angewandten Forschung e.V.
Hansastraße 27 c
80686 München



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.