Datenbankentwicklung mit MS Access (Zertifikat) - ILS Institut für Lernsysteme

Die Studiendauer dieses Fernkurses beträgt 10 Monate bei einem wöchentlichen Zeitaufwand von ca. 7 Stunden. Die Studiendauer kann bei Bedarf um bis zu 6 Monate kostenlos überschritten werden.

Art der Weiterbildung: Weiterbildungen
Abschluss:Zertifikat
Fachbereich: Technik
Weiterbildung:Datenbankentwicklung
Laufzeit:10 Monate
Beginn:jederzeit

Informationen über die ILS Institut für Lernsysteme

ILS Institut für LernsystemeDie ILS ist eine deutsche Fernschule die 1977 in Hamburg gegründet wurde. Seither umfasst sie 200 staatlich zugelassene Fernlehrgänge und betreut mit mehr als 700 Mitarbeitern jährlich 80.000 eingetragene Studenten.

ILS - Institut für Lernsysteme GmbH
Doberaner Weg 18 -22
22143 Hamburg



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.