Datenbankentwickler für Access 2010 / MySQL (Zertifikat) - SGD

Die Studiendauer dieser Weiterbildung beträgt im Regelfall 12 Monate. Diese Studiendauer kann im Bedarfsfall um bis zu 6 Monate kostenlos überschritten werden.

Art der Weiterbildung: Weiterbildungen
Abschluss:Zertifikat
Fachbereich: Technik
Weiterbildung:Datenbankentwicklung
Laufzeit:12 Monate
Beginn:jederzeit

Informationen über die SGD

SGDDas 1948 von Werner Kamprath gegründete Unternehmen, bietet viele verschiedene Studiengänge an. Vom Betriebswirt bis hin zum Maschinenbautechniker, Mechatroniker, Buchhalter, Fremdsprachenkorrespondent und Personalfachkaufmann ist alles dabei. Die SGD bietet mehr als 30 verschiedene Studiengänge an. Im Fernunterricht bietet die Studiengemeinschaft Darmstadt sogar über 200 Kurse zur privaten, als auch zur beruflichen Weiterbildung an.

Studiengemeinschaft Werner Kamprath Darmstadt GmbH
Ostendstraße 3
64319 Pfungstadt



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.