Englisch für den Fremdenverkehr (Zertifikat) - Humboldt Fernlehr Institut

Der Lehrgang "Englisch für den Fremdenverkehr" hilft einem, sich mit Touristen aus dem Ausland besser verständigen zu können. Man kann nicht erwarten, dass Touristen die landeseigene Sprache sprechen. In diesem Lehrgang lernen Sie häufig benötigte Formulierungen für den Umgang mit Menschen aus dem Ausland.

Der Lehrgang hat eine Laufzeit von 12 Monaten, kann bei Bedarf jedoch kostenfrei um bis zu 6 Monate verlängert werden.

Art der Weiterbildung: Weiterbildungen
Abschluss:Zertifikat
Fachbereich: Sprachen
Weiterbildung:Englisch
Laufzeit:12 Monate
Beginn:jederzeit

Informationen über die Humboldt Fernlehr Institut

Humboldt Fernlehr InstitutHumboldt Fernlehr Institut ist das größte seiner Art in Österreich und verzeichnet mehr als 160 verschiedene Lehrgänge aus den verschiedenen Bereichen Matura, Allgemeinbildung, Fremdsprachen, Online, Informatik, Wirtschaft, Technik, Lebensorientierung und Kreativität.

Humboldt Fernlehr Institut
Lothringerstraße 4-8
1041 Wien



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.