Business English (Zertifikat) - FOXCHOOL Sprachinstitut

Dieses Programm richtet sich an alle, die ihre Englischkenntnisse aus beruflichen Gründen erheblich verbessern möchten - für die Kommunikation im täglichen Geschäft oder um ihr Denken und ihre Kreativität anzuregen.

Der Preis pro Unterrichtseinheit und Teilnehmer richtet sich nach der jeweiligen Größe der Gruppe und gilt für 5 mal 2 Unterrichtseinheiten. Termine und Dauer sind individuell vereinbar.

Art der Weiterbildung: Weiterbildungen
Abschluss:Zertifikat
Fachbereich: Sprachen
Weiterbildung:Englisch
Laufzeit:1 Monate
Beginn:Nach Vereinbarung
Kosten:380,- EUR (entspricht 380,- EUR / Monat)

Informationen über die FOXCHOOL Sprachinstitut

Seit der Gründung von FOXCHOOL im Jahr 2009 gehört bilinguales Training zu den Kernkompetenzen des Sprachinstitutes. Neben Englisch-Fortbildungen sind mittlerweile auch Deutsch-Kurse im Programm.

FOXCHOOL Sprachinstitut
Duisburger Str. 401
45478 Mülheim an der Ruhr



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.