Rechtsfachwirt (RAK) (Fachwirt) - DeOnA Online Akademie für Recht und Wirtschaft

Dieser Fernkurs vermittelt den Teilnehmern alle erforderlichen Kenntnisse, die zum erfolgreichen Bestehen der Prüfung zum Rechtsfachwirt vor der Rechtsanwaltskammer und der anschließenden Berufsausübung notwendig sind.

Art der Weiterbildung: Weiterbildungen
Abschluss:Fachwirt
Fachbereich: Recht
Weiterbildung:Rechtsfachwirt
Laufzeit:24 Monate
Beginn:jederzeit

Informationen über die DeOnA Online Akademie für Recht und Wirtschaft

DeOnADie DeOnA ist eine Online Akademie und vermittelt sämtlichen Lehrstoff per Online-Learning. Die Kurse umfassen dabei Angebote aus den Bereichen Recht und Wirtschaft.

DeOnA Online Akademie für Recht und Wirtschaft GmbH
Am Hogen Hagen 31
26160 Bad Zwischenahn



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.