Fachanwalt für Verkehrsrecht (Zertifikat) - Hagen Law School

Der Fernlehrgang zum Fachanwalt für Verkehrsrecht vermittelt die besonderen Kenntnisse des Verkehrsrechts gemäß § 14d Fachanwaltsordnung und kann jederzeit begonnen werden. Er dauert in der Regel 9 Monate und kann kostenlos um bis zu weitere 9 Monate verlängert werden. Der Fachanwaltslehrgang schließt mit erfolgreicher Teilnahme an drei fünfstündigen Klausuren ab.

Art der Weiterbildung: Weiterbildungen
Abschluss:Zertifikat
Fachbereich: Recht
Weiterbildung:Fachanwaltslehrgang
Laufzeit:18 Monate
Beginn:jederzeit
Kosten:1.950,- EUR (entspricht 108,- EUR / Monat)

Informationen über die Hagen Law School

Hagen Law SchoolDie Hagen Law School in der FIRM GmbH, An-Institut der FernUniversität in Hagen, ermöglicht es Anwälten sich berufsbegleitend ohne zusätzlichen Aufwand qualifizieren zu können.

Hagen Law School in der FIRM GmbH
Bredelle 53
58097 Hagen



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.