Business Coaching (Zertifikat) - WINGS Wismar International Graduation Services

Der 5 monatige Lehrgang Business Coaching vermittelt den Teilnehmern die Fähigkeit wissenschaftliche Methoden und Erkenntnisse des professionellen Coachings praxisorientiert anzuwenden.

Das Ziel der berufsbegleitenden Ausbildung Coaching ist es, die Teilnehmer in die Lage zu versetzen, eigenständig Coaching-Fälle durchführen zu können und ein für sie passendes Coaching-Konzept zu entwickeln. Im Praxismodul stellt jeder Teilnehmer einen Coaching-Fall vor, beschreibt seine Vorgehensweise und präsentiert ein entsprechendes Konzept.

Art der Weiterbildung: Weiterbildungen
Abschluss:Zertifikat
Fachbereich: Persönliches
Weiterbildung:Personal und Business-Coach
Laufzeit:5 Monate
Beginn:jederzeit
Kosten:4.500,- EUR (entspricht 900,- EUR / Monat)

Informationen über die WINGS Wismar International Graduation Services

WINGS FernstudiumAn der WINGS - Wismar International Graduation Services können Sie berufsbegleitend studieren oder eine Weiterbildung in den Bereichen Wirtschaft, Technik und Gestaltung absolvieren. An der Universität können zahlreiche Abschlüsse als Bachelor, Master oder Diplom erworben werden.

Wismar International Graduation Service GmbH
Philipp-Müller-Straße 14
23966 Wismar



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.