Wirtschaftspsychologie & Change Management (M.Sc.) - SRH Hochschulen

Der Master-Studiengang Wirtschaftspsychologie & Change Management ist bundesweit der erste konsekutive wirtschaftspsychologische Master-Studiengang, der als Fernstudium konzipiert ist.

Die Inhalte im Fernstudium Wirtschaftspsychologie & Change Management basieren auf der Überzeugung, dass nur die gleichzeitige Berücksichtigung von ökonomischen und Humanzielen in der Organisation eines Unternehmens zum nachhaltigen Erfolg führen. Die Kombination von psychologischen und managementwissenschaftlichen Themenbereichen führt zu einer breit gefächerten Einsetzbarkeit und damit zu einer Verbesserung der Karrierechancen der Absolventinnen und Absolventen.

Abgeschlossen wird das Studium je nach privatem Zeitfenster in 4 bis 8 Semestern. Erlangt wird dabei der Titel Master of Science.

Art der Weiterbildung: Fernstudium
Abschluss:Master of Science (M.Sc.)
Fachbereich: Wirtschaft / Gesundheit und Pflege
Studiengang:Wirtschaftspsychologie
Regelstudienzeit:8 Semester (entspricht 48 Monaten)
Beginn:Sommer- und Wintersemester
Art des Studiums:Konsekutiv
Konsekutiv bedeutet, dass dieser postgraduale Studiengang auf dem Bachelor-Studiengang aufbaut. Der Bachelor muss daher im gleichen Fach erworben sein. Mehr Informationen
Creditpoints:120 CP
Kosten:12.480,- EUR (entspricht 260,- EUR / Monat)

Informationen über die SRH Hochschulen

SRH Fernhochschule RiedlingenDie Hochschulen der SRH haben alle eigene spezielle Fachgebiete in denen man studieren kann. So beispielsweise die Fachbereiche Betriebswirtschaft, Logistik und Wirtschaft, Gesundheit und Wirtschaft sowie Kommunikationsmanagement.

Staatlich anerkannte Fachhochschule der SRH Hochschulen GmbH
Lange Str. 19
88499 Riedlingen



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.