Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.A.) - Ferdinand Porsche Fern FH

Dieses Fernstudium dauert in der Regel 6 Semester und wird mit dem akademischen Grad Bachelor of Arts abgeschlossen.

Im Studium werden 2 Vertiefungsrichtungen angeboten: "Human Resource Management" und "Marketing Research/Management".

Art der Weiterbildung: Fernstudium
Abschluss:Bachelor of Arts (B.A.)
Fachbereich: Wirtschaft / Gesundheit und Pflege
Studiengang:Wirtschaftspsychologie
Regelstudienzeit:6 Semester (entspricht 36 Monaten)
Beginn:Wintersemester
Creditpoints:180 CP

Informationen über die Ferdinand Porsche Fern FH

Ferdinand Porsche Fern FHDie Ferdinand Porsche Fern FH bietet Fernstudiengänge in Österreich an. Die Studiengänge schließen mit dem Bachelor oder Master ab. Die FH hat sich insbesondere auf wirtschaftsnahe Studiengänge spezialisiert.

Ferdinand Porsche FernFH-Studiengänge
Lothringerstraße 4-8
1041 Wien



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.