Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.) - SRH Hochschulen
Der Bachelor-Studiengang ist modular aufgebaut und bietet ein hohes Maß an Flexibilität. Mit seinen 23 Pflichtmodulen vermittelt er eine breite und fundierte Grundlage für das Management in der Medienwirtschaft. Darauf aufbauend können die Studierenden zwei Module aus dem Wahlbereich auswählen, um ihr persönliches Profil zu schärfen.
Der zunehmenden Vernetzung über Ländergrenzen hinweg wird durch internationale Aspekte in verschiedenen Modulen Rechnung getragen.
Die Regelstudienzeit beträgt sechs Semester. Das Studium kann – je nach verfügbarer Zeit – auf bis zu 12 Semester gestreckt werden (Teilzeitvarianten).
Art der Weiterbildung: | Fernstudium |
Abschluss: | Bachelor of Arts (B.A.) |
Fachbereich: | Wirtschaft |
Studiengang: | Medien |
Regelstudienzeit: | 6 Semester (entspricht 36 Monaten) |
Beginn: | Sommer- und Wintersemester |
Creditpoints: | 180 CP |
Kosten: | 13.608,- EUR (entspricht 378,- EUR / Monat) |
Immatrikulationsgebühr: | 500,- EUR (zusätzlich) |