Kultur- und Medienmanagement (M.A.) - HFMT

Dieser Studiengang vermittelt interdisziplinäre Kenntnisse des Managements und der Kultur-/Medienwissenschaften. Abgeschlossen wird der Studiengang mit dem Titel Master of Arts.

Art der Weiterbildung: Fernstudium
Abschluss:Master of Arts (M.A.)
Fachbereich: Wirtschaft
Studiengang:Kultur- und Medienmanagement
Regelstudienzeit:4 Semester (entspricht 24 Monaten)
Beginn:Sommer- und Wintersemester
Art des Studiums:Konsekutiv
Konsekutiv bedeutet, dass dieser postgraduale Studiengang auf dem Bachelor-Studiengang aufbaut. Der Bachelor muss daher im gleichen Fach erworben sein. Mehr Informationen
Creditpoints:120 CP
Kosten:1.500,- EUR (entspricht 63,- EUR / Monat)

Informationen über die HFMT

HFMT - Hochschule für Musik und TheaterAn der Hochschule für Musik und Theater Hamburg können zahlreiche Bachelor- und Masterstudiengänge absolviert werden. Einige Beispiele hierfür sind die Studiengänge im Bereich Instrumentalmusik, Gesang, Oper, Chorleitung, Kammermusik und Regie Schauspiel.

Hochschule für Musik und Theater Hamburg
Harvestehuder Weg 12
20148 Hamburg



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.