International Media Innovation Management (M.A.) - DUW Berlin
Der berufsbegleitende Post-Graduate-Studiengang umfasst sechs einwöchige Präsenzmodule, die die Teilnehmer nach Wien, Berlin (je zwei Mal), Spanien (Elche/Madrid) und in die USA (St. Petersburg/New York) führen. Entsprechend eines Blended-Learning-Konzepts findet der Unterricht dazwischen über Fernlehre und in Online-Phasen statt.
Als mobiler Think-Tank für Medieninnovationen versammelt IMIM ein gutes Dutzend junger „High Potentials“aus Medienbranchen und Creative Industries sieben Länder. Teilnehmer lernen im internationalen Netzwerk, perfektionieren in individuellen Trainings ihre Sprachkenntnisse und bearbeiten projektorientiert reale Problemstellungen aus ihren oder kooperierenden Unternehmen. Letztere bestimmen so das Curriculum mit.
Art der Weiterbildung: | Fernstudium |
Abschluss: | Master of Arts (M.A.) |
Fachbereich: | Wirtschaft |
Studiengang: | Betriebswirtschaftslehre |
Regelstudienzeit: | 4 Semester (entspricht 24 Monaten) |
Beginn: | Jederzeit |
Creditpoints: | 120 CP |
Kosten: | 40.000,- EUR (entspricht 1667,- EUR / Monat) |