Erfahrungsberichte über Hygienemanagement (B.A.) an der Steinbeis-Hochschule Berlin (als Fernstudium)

Lesen Sie Bewertungen und Erfahrungsberichte Fernstudium Hygienemanagement (B.A.) an der Steinbeis-Hochschule Berlin oder verfassen Sie selbst einen Erfahrungsbericht über diesen Studiengang bzw. Weiterbildung und helfen Sie damit anderen.

Dieser Studiengang wurde im Durchschnitt mit der Note 1.2 (sehr gut) bewertet.



1 Bewertungen Hygienemanagement (B.A.) an der Steinbeis-Hochschule Berlin:


C A (50), Angestellt  

"Das Fernstudium war zwischendurch zeitlich sehr intensiv, weil ich mir die Termine nacheinander eingetaktet hatte, um bald die Präsenstage fertig zu haben. Man hat aber auch Zeit die Präsenstage über drei Jahre zu schieben - sehr angenehm. ... " (verfasst am 19.05.2015 um 09:04 Uhr)

mehr lesen

"Das Fernstudium war zwischendurch zeitlich sehr intensiv, weil ich mir die Termine nacheinander eingetaktet hatte, um bald die Präsenstage fertig zu haben. Man hat aber auch Zeit die Präsenstage über drei Jahre zu schieben - sehr angenehm. Die Begleitung durch Steinbeis Mitarbeiter sehr gut, jedes Problem konnte geklärt werden, Termine wurden nach individuellen Möglichkeiten angepasst, ganz tolle Zusammenarbeit. Da ich Samstags Zeit für die Nachbereitung der Seminare / Vorbereitung der Klausuren und Hausarbeiten habe, benötigte ich pro Woche ca. 8 Stunden. Aber eher weniger. Jede private Aktivität konnte durchgeführt werden - außer in der Phase als ich mir alle 4 Wochen Termine geplant hatte. Das war etwas anstrengend, aber dafür war ich schnell mit allen Präsensterminen durch. " (verfasst am 19.05.2015 um 09:04 Uhr)

Zeiteinsatz: 8 h/Woche
Familienstand: Kind(er)
Fortschritt der Weiterbildung: im 3. Drittel
Gute Theorie-Praxis-Verknüpfung: Ja
Würde weiterempfehlen? Ja
Bewertungskriterien
Lerninhalte: Sehr gut
Qualität: Gut
Preis/Leistung: Sehr gut
Gesamtbewertung: Sehr gut
verkleinern

Dieser Studiengang / diese Weiterbildung wurde mit 5 von maximal 5 Sternen bewertet - bei insgesamt 1 Erfahrungsberichten.