European Business Management (B.A.) - EUFH

Dieser Studienkurs ist für international Studierende ausgelegt, die ein Auslandssemester in Deutschland absolvieren wollen. Der Kurs wird in englischer Sprache abgehalten und dauert 3 Monate. Bei erfolgreicher Absolvierung erhält man 30 Credit Points.

Neben den Fachinhalten, die u.a. Europäische Finanzwirtschaft und internationales Marketing umfassen, gibt es auch einen Deutsch-Kurs. Außerdem wird in der Studienzeit ein international agierendes Unternehmen besucht.

Art der Weiterbildung: Fernstudium
Abschluss:Bachelor of Arts (B.A.)
Fachbereich: Wirtschaft
Studiengang:Betriebswirtschaftslehre
Regelstudienzeit:0.5 Semester (entspricht 3 Monaten)
Beginn:September
Creditpoints:30 CP
Standorte: Brühl

Informationen über die EUFH

EUROPÄISCHE FACHHOCHSCHULEDas besondere Merkmal der EUFH ist die internationale Ausrichtung des Studienangebots. So wird in jedem Studiengang ein Auslandssemester an einer beliebigen Hochschule absolviert und zwei Fremdsprachen gelehrt.

Europäische Fachhochschule Rhein/Erft GmbH
Kaiserstraße 6
50321 Brühl



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.