Aufbaustudium Betriebswirtschaftslehre (B.A.) - DAA – Wirtschafts Akademie

Nach einem erfolgreichen Abschluss zum staatlich geprüften Betriebswirt in Nordrhein-Westfalen kann dieses Studium absolviert werden. Es handelt sich um eine verkürzte Form des normalen Studiums und dauert in der Regel 4 Semester.

Art der Weiterbildung: Fernstudium
Abschluss:Bachelor of Arts (B.A.)
Fachbereich: Wirtschaft
Studiengang:Betriebswirtschaftslehre
Regelstudienzeit:4 Semester (entspricht 24 Monaten)
Beginn:Frühjahrs- und Herbstsemester
Creditpoints:180 CP
Kosten:6.240,- EUR (entspricht 260,- EUR / Monat)
Standorte: Düsseldorf, Herford

Informationen über die DAA – Wirtschafts Akademie

DAA - WirtschaftsakademieDie DAA Wirtschafts-Akademie bietet interessante Studienangebote vom Workshop bis zum Bachelor an. In Essen und auch Düsseldorf können Studenten BWL studieren.

DAA – Wirtschafts Akademie
Konrad-Adenauer-Platz 9
40210 Düsseldorf



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.