Erfahrungsberichte über Wirtschaftsinformatik (M.Sc.) an der AKAD University (als Fernstudium)

Lesen Sie Bewertungen und Erfahrungsberichte Fernstudium Wirtschaftsinformatik (M.Sc.) an der AKAD University oder verfassen Sie selbst einen Erfahrungsbericht über diesen Studiengang bzw. Weiterbildung und helfen Sie damit anderen.

Dieser Studiengang wurde im Durchschnitt mit der Note 2.0 (gut) bewertet.



1 Bewertungen Wirtschaftsinformatik (M.Sc.) an der AKAD University:


R. Boezio (32), Beamter  

"Nach dem ich schon das Diplom der Wirtschaftsinformatik bei der AKAD erfolgreich abgeschlossen habe, entschied ich mich noch für den Masterstudiengang. Ein Hauptgrund hierfür ist, dass mir dieser als Beschäftigten im öffentlichen Dienst d... " (verfasst am 12.11.2012 um 15:34 Uhr)

mehr lesen

"Nach dem ich schon das Diplom der Wirtschaftsinformatik bei der AKAD erfolgreich abgeschlossen habe, entschied ich mich noch für den Masterstudiengang. Ein Hauptgrund hierfür ist, dass mir dieser als Beschäftigten im öffentlichen Dienst den Zugang zum höheren Dienst, und damit zu einem weiteren Karrieresprung, ermöglicht. Klare Pluspunkte für das Studium bei der AKAD sind die zeitliche wie örtliche Flexibilität der Vorlesungen und Prüfungen, der modulare Aufbau des Studiums, die hohe Kompetenz der Dozenten, der Bezug zur Praxis und zu aktuellen Themen, die übersichtlich aufbereiteten Studienunterlagen sowie die gute Betreuung durch die AKAD. Fazit: Ein Studium bei der AKAD ist eine gute Entscheidung für eine erfolgreiche berufliche Zukunft!" (verfasst am 12.11.2012 um 15:34 Uhr)

Zeiteinsatz: 11 h/Woche
Familienstand: Keine Kinder
Fortschritt der Weiterbildung: bereits abgeschlossen
Gute Theorie-Praxis-Verknüpfung: Ja
Würde weiterempfehlen? Ja
Bewertungskriterien
Lerninhalte: Gut
Qualität: Sehr gut
Preis/Leistung: Befriedigend
Gesamtbewertung: Gut
verkleinern

Dieser Studiengang / diese Weiterbildung wurde mit 4 von maximal 5 Sternen bewertet - bei insgesamt 1 Erfahrungsberichten.