Wirtschaftsinformatik (B.Sc.) - OnCampus

Dieses Online-Studium schließt mit dem akademischen Grad Bachelor of Science ab. Die Studieninhalte werden zum größten Teil online vermittel. Ergänzt wird dieses Angebot durch Präsenzveranstaltungen an der jeweiligen Partner-Hochschule.

Der Studiengang wurde von der ASIIN akkreditiert.

Art der Weiterbildung: Fernstudium
Abschluss:Bachelor of Science (B.Sc.)
Fachbereich: Technik / Wirtschaft
Studiengang:Wirtschaftsinformatik
Lehrform:Online-Fernstudium
Regelstudienzeit:6 Semester (entspricht 36 Monaten)
Beginn:Sommer- und Wintersemester
Creditpoints:180 CP
Kosten:2.262,- EUR (entspricht 63,- EUR / Monat)
Standorte: Berlin, Kiel, Salzgitter, Suderburg, Wolfenbüttel, Wolfsburg

Informationen über die OnCampus

OnCampusDie oncampus GmbH bietet Themenfelder im Bereich Informatik und Wirtschaft an. In diesen Themengebieten erreichten bisher viele Studenten wertvolle Schlüsselkompetenzen für ihre Karriere. Zusätzlich zu verschiedenen Studiengängen, bietet oncampus Weiterbildungen im Bereich Hygiene an.

oncampus GmbH
Mönkhofer Weg 239
23562 Lübeck



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.