Kulturwissenschaft (B.A.) - Johannes Kepler Universität

Das Bachelorstudium „Kulturwissenschaften“ ist ein interdisziplinäres Studienprogramm. Der Studienkurs dauert in der Regelzeit 36 Monate. Am Ende des Studiums hat man den Abschluss "Bachelor of Arts" erreicht.

Art der Weiterbildung: Fernstudium
Abschluss:Bachelor of Arts (B.A.)
Fachbereich: Sozialwesen
Studiengang:Kulturwissenschaften
Regelstudienzeit:6 Semester (entspricht 36 Monaten)
Beginn:Jederzeit

Informationen über die Johannes Kepler Universität

 

Johannes Kepler UniversitätDie Johannes Kepler Universität Linz ist ein Impulszentrum für Wissenschaft und Gesellschaft und genießt internationales Renommee. Sie gilt als größte wissenschaftliche Institution des Bundeslandes Oberösterreich.

 

Johannes Kepler Universität
Altenberger Straße 69
4040 Linz



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.