Erfahrungsberichte über Wirtschaftsrecht (Online-Fernstudium) (LL.B.) an der WINGS Wismar International Graduation Services (als Fernstudium)

Lesen Sie Bewertungen und Erfahrungsberichte Fernstudium Wirtschaftsrecht (Online-Fernstudium) (LL.B.) an der WINGS Wismar International Graduation Services oder verfassen Sie selbst einen Erfahrungsbericht über diesen Studiengang bzw. Weiterbildung und helfen Sie damit anderen.

Dieser Studiengang wurde im Durchschnitt mit der Note 1.0 (sehr gut) bewertet.



1 Bewertungen Wirtschaftsrecht (Online-Fernstudium) (LL.B.) an der WINGS Wismar International Graduation Services:


Peter  

"Ich war überrascht, wie gut das Online-Fernstudium an der WINGS funktioniert! Der Lernstoff wird ausschließlich online konsumiert. Dank des wirklich gut gemachten Lernsystem T@keLaw-Knowledge werden einem die Lerninhalte gut vermittelt. Die On... " (verfasst am 16.07.2012 um 12:36 Uhr)

mehr lesen

"Ich war überrascht, wie gut das Online-Fernstudium an der WINGS funktioniert! Der Lernstoff wird ausschließlich online konsumiert. Dank des wirklich gut gemachten Lernsystem T@keLaw-Knowledge werden einem die Lerninhalte gut vermittelt. Die Online-Vorlesungen sind gut produziert, wirken sehr professionell und sind gut verständlich (auch inhaltlich). Auch die Diskussionsplattform ist gut gemacht. Ich kann das Wirtschaftsrecht Online-Fernstudium an der WINGS nur empfehlen! Das einzige was ich noch nicht beurteilen kann, ist, inwieweit mich das Studium auf der Karriereleiter weiterbringt - aber ich bin da optimistisch :-)" (verfasst am 16.07.2012 um 12:36 Uhr)

Zeiteinsatz: 17 h/Woche
Fortschritt der Weiterbildung: im 1. Drittel
Gute Theorie-Praxis-Verknüpfung: Nein
Würde weiterempfehlen? Ja
Bewertungskriterien
Lerninhalte: Sehr gut
Qualität: Sehr gut
Preis/Leistung: Sehr gut
Gesamtbewertung: Sehr gut
verkleinern

Dieser Studiengang / diese Weiterbildung wurde mit 5 von maximal 5 Sternen bewertet - bei insgesamt 1 Erfahrungsberichten.