Medien, Management & IT (B.A.) - Fachhochschule Mainz

Dieser duale Studiengang schließt mit dem Titel Bachelor of Arts ab. Die Regelstudienzeit beträgt 7 Semester.

Art der Weiterbildung: Duales Studium
Abschluss:Bachelor of Arts (B.A.)
Fachbereich: Wirtschaft
Studiengang:Medien
Regelstudienzeit:7 Semester (entspricht 42 Monaten)
Beginn:Wintersemester
Creditpoints:180 CP

Informationen über die Fachhochschule Mainz

FH MainzDie Fachhochschule Mainz ging 1971 aus den Mainzer Abteilungen der Fachhochschule Rheinland-Pfalz hervor. Das Studienangebot gliedert sich in die drei Fachbereiche Technik, Gestaltung und Wirtschaft.

Fachhochschule Mainz
Lucy-Hillebrand-Straße 2
55128 Mainz



Hinweis: Die hier präsentierten Informationen über die Weiterbildungsangebote wurden mit sehr großer Sorgfalt zusammengestellt, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben oder die Konditionen des jeweiligen Angebots inzwischen aktualisiert wurden. Daher können wir weder Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Verbindlich sind daher allein die Angaben auf den Internetseiten der Anbieter.